top of page

Unsere Fotobox auf der "Trau Dich Hochzeitsmesse" in Stuttgart /Liederhalle zu mieten

Es ist immer wieder ein grosser Spass die Fotobox in eigener Sache aufzubauen, hier haben wir unsere Photobooth Anlage auf der Hochzeitsmesse Stuttgart aufgebaut und ja wir machen auch Hochzeitsfotos:) Schaut mal auf www.tsart.tv , da findet ihr viele Bilder..Gerne seid Ihr auch bei uns in unser Atelier in Ludwigsburg eingeladen , da steht auch unsere Fotobox betriebsbereit ..Dann machen wir mal ein paar Testfotos mit lustigen Accessoires..

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page